Über uns

xiaobanner2(1)

Über uns

FuJian JinJiang Ruchun Shoes Co., Ltd. wurde 2013 gegründet und befindet sich in Quanzhou, Provinz FuJian. Auf einer Fläche von 9600 Quadratmetern beschäftigt das Unternehmen mehr als 300 Mitarbeiter. Wir gehören zu den professionellen Schuhherstellern, die sich auf Freizeit- und Sportschuhe mit modischem Design für Männer, Frauen und Kinder spezialisiert haben. Wir verfügen über fortschrittliche Produktionsanlagen, unabhängige Forschungs- und Entwicklungskapazitäten und ein starkes QC-Team. Hat eine langfristige Zusammenarbeit mit vielen Großhändlern, Einzelhändlern und Vertretern weltweit. Zu den bekannten Marken, mit denen wir zusammengearbeitet haben, gehören FILA, US POLO, PIERRE CARDIN, AUSTRILIAN, KAPPA, AIRWALK, DUCATI, CHAMPION, UMBRO usw. Die Gesamtzahl der Schuhe, die wir an Bord hergestellt und exportiert haben, betrug rund 1,8 Millionen Paar pro Jahr.

Wir akzeptieren OEM-Bestellungen und können kostenlose Muster nach Kundenwunsch anfertigen. Alle unsere Schuhe werden streng nach amerikanischem und europäischem Standard hergestellt. Wir sind immer dem Prinzip gefolgt, Schuhe von höchster Qualität anzubieten, indem wir qualitativ hochwertige Rohstoffe und einen standardisierten Produktionsprozess mit erfahrener Technologie unter dem vollständigen Qualitätssicherungssystem ausgewählt haben. Wir können Ihnen die gute Qualität, den wettbewerbsfähigen Preis, den exzellenten Service und die schnelle Lieferung auf der Grundlage von Gleichheit und gegenseitigem Nutzen versichern! Wir begrüßen neue und alte Kunden, um uns für zukünftige Geschäftsbeziehungen und gemeinsamen Erfolg zu kontaktieren!

Büro

Musterzimmer

Rohstofflager

Schneideraum

Lager übertragen

Nähzimmer

Bleibende Linie

Produktlager

Unser Service

STICHPROBE

Entwerfen und fertigen Sie kostenlose Muster nach Kundenwunsch. Sie können das Logo, die Farbe, das Muster, die Materialien usw. bestimmen. Unser professionelles Designer- und Entwicklungsteam wird Ihre Ideen äußern. Außerdem entwickeln wir jeden Monat neue Artikel, die unser Kunde auswählen kann, um sicherzustellen, dass wir den Fluss neuer heißer Verkaufsargumente aufrechterhalten. Außerdem können Sie die gewünschten Stile aus den vorhandenen Stilen auswählen. Unsere Mustervorlaufzeit beträgt ca. 7-15 Tage.

PRODUKTION

Führen Sie die Produktion gemäß den bestätigten Mustern und den anderen Anforderungen des Kunden durch. Wir haben einen sehr strengen Standard für Rohstoffe und werden während der Massenproduktion mehr als sechs Mal Inspektionen durchführen, um sicherzustellen, dass alle Schuhe korrekt und von guter Qualität verpackt sind. Gerne arbeiten wir auch mit Kunden zusammen, um eine Werksprüfung durchzuführen, die der Kunde benötigt, und um Schuhtests durchzuführen, die der Kunde benötigt. Unsere normale Produktionsvorlaufzeit beträgt 35-60 Tage.

SENDUNG

Buchen Sie das Schiff 2 bis 3 Wochen vor dem geplanten Versanddatum bei einem bestellten Spediteur oder unserem kooperierten Spediteur, um sicherzustellen, dass die Waren pünktlich versendet werden. Bevor wir einen Behälter in unserer Fabrik füllen, überprüfen wir den Behälter, um sicherzustellen, dass er sauber und trocken ist. Und gehen Sie vorsichtig mit den Exportkartons um. Stellen Sie alle Dokumente bereit, die der Kunde korrekt benötigt, und erklären Sie dies reibungslos.

Einige Marken haben wir zusammengearbeitet

partner-8
partner-7
partner-6
partner-5
partner-4
partner-3
partner-2
partner-1
partner- 9

About Us

xiaobanner2(1)

About Us

FuJian JinJiang Ruchun Shoes Co., Ltd. was founded in 2013 and located in Quanzhou, FuJian province, covers an area of 9600 square meters and has more than 300 workers. We are one of professional shoe manufacturer who specialize in casual, sport shoes with fashionable design for men, women and kids. We have advanced production equipment, independent R&D capabilities and strong QC team. Has a long-term cooperation with many wholesalers, retailers and agents worldwide. The famous brands we cooperated are such as FILA, US POLO, PIERRE CARDIN, AUSTRILIAN, KAPPA, AIRWALK, DUCATI, CHAMPION, UMBRO, etc. The total shoes we made and exported to aboard was around 1.8 million pairs each year.

We accept OEM orders and can make free samples according buyer’s requirement. All our shoes are manufactured in accordance with America and Europe standard strictly. We have always followed the principle of providing the highest quality shoes by selecting good-quality raw materials and standardized production process with full experienced technology under the complete quality assurance system. We can assure you of the good quality, competitive price, excellent service and prompt delivery on the basis of equality and mutual benefit! We welcome new and old customers to contact us for future business relationship and mutual success!

Office

Sample room

Raw materials warehouse

Cutting room

Transfer warehouse

Stitching room

Lasting line

Product warehouse

Our Service

SAMPLE

Design and make free samples according customer’s requirement. You can decide the logo, color, pattern, materials and etc. Our professional designer and development team will voice your ideas. We also developing new items each month for our customer to select to ensure that we keep the flow of new hot selling point.And you can choose the styles you like from the existing styles.Our sample lead time is around 7-15 days.

PRODUCTION

Do production according confirm samples and customer’s other requirement. We have a very strict standard on raw materials and will proceed more than 6 times inspection during the mass production to ensure that all the shoes packed correctly with good quality. We also happy to cooperate with customers to do factory audit which customer need and do shoes testing which customer required. Our normal production lead time is 35-60 days.

SHIPMENT

Book vessel with appointed forwarder or our cooperated forwarder 2 to 3 weeks before scheduled shipping date to ensure ship the goods on times. Before stuffing a container at our factory, we’ll check the container to make sure it’s clean and dry. And handle the export-cartons with care. Supply all documents which customer need correctly and do declaring smoothly.

Some brands we have cooperated

partner-8
partner-7
partner-6
partner-5
partner-4
partner-3
partner-2
partner-1
partner- 9